Hedwig Hanf

Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und war vor meiner Selbständigkeit über 30 Jahre als kaufmännische Allrounderin tätig. Während der letzten Jahre als Angestellte war ich als Assistentin der Geschäftsführung in renommierten Industrieunternehmen und in einer Bank beschäftigt. Ich bin seit April 2005 selbständig. Zu den seinerzeit von mir angebotenen Service Leistungen zählte neben diversen Leistungen für den Office Bereich auch die Vertriebsunterstützung. Hier insbesondere die Akquise, Telefonakquise und Telefonmarketing. Die Vertriebsunterstützung hat sich dann als Schwerpunkt heraus kristallisiert. Erfahrungen mit Telefonakquise und telefonischer Kontaktpflege zu Geschäftspartnern habe ich bereits als Angestellte gesammelt. Professionelles Telefonieren hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet.

Meine Verbindung zur Kunst

The conference of the Birds, Niloufar Shirani

Reinhard Fritz, Strandszene 2015, H 110 x B 200 cm, Acryl auf Leinwand

Seit dem 12. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der bildenden Kunst. Zuerst waren es die Werke der alten Meister, die mich faszinierten. Bei Besuchen im Suermondt Ludwig-Museum in Aachen habe ich mir oft intensiv die Arbeiten betrachtet und immer wieder neue Besonderheiten entdeckt. Als Vorstandssekretärin einer Genossenschaftsbank habe ich viele Jahre die Veranstaltungsreihe „Kunst in der Bank“ mit organisiert. Wie der Zufall es wollte, verschlug meine berufliche Tätigkeit mich eines Tages in die Firma des Sammlers und Kunstmäzens Professor Dr. Peter Ludwig. Im Firmengebäude wurde ich mit der modernen Kunst aus der Sammlung Ludwig konfrontiert. Die Stiftung Ludwig hatte seinerzeit ihre Räume ebenfalls im Firmengebäude. Als Urlaubsvertretung der Privatsekräterin von Professor Ludwig erfuhr ich aus erster Hand mehr und mehr über die Sammlung Ludwig, über die Künstler und deren Arbeiten. Auch freundete ich mich mit einer Kunsthistorikerin an, die bei der Stiftung Ludwig tätig war. Die Kunsthistorikerin hat mich an die Gegenwartskunst / zeitgenössische Kunst herangeführt. Seit dieser Zeit bin ich Fan der modernen Kunst.

Mit business meets art habe ich meine beiden Passionen erfolgreich zusammengeführt und verbinde mit meinem Portfolio seit Jahren erfolgreich Wirtschaft und Kunst.

Ergreifen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich mit meiner Mischung aus Erfahrung, Humor und Charme davon überzeugen, dass ich die richtige Geschäftspartnerin für Sie bin.

Herzliche Grüße
Ihre

Hedwig Hanf