26. März 2015: Impressionen von der Führung im Atelierhaus Streitfeld, München für BDS-Mitglieder und BDS-Gäste

(BDS – Bund der Selbständigen)

Begrüßung und Konzept/Organisation: Hedwig Hanf mit freundlicher Unterstützung von Klaus von Gaffron
Fotos: Michael und Hedwig Hanf

Impressionen eines Teilnehmers »

Es war gestern ein wirklich gelungener Abend, für den ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Der lebendige und offene Austausch mit den Künstlern hat mir sehr gut gefallen und neue Impulse gebracht.
Claudia Siegel
Managementberaterin, Trainerin & systemischer Business Coach

Im aktiven Teil des BDS jemand nach 3 Jahren kennenzulernen, der bzw. die sich für Kunst interessiert und sich so aktiv für eine Verbindung/Vermittlung von Geschäftsleuten und Künstlern auch mit Herz und Verstand einsetzt, das hat mich sehr positiv überrascht.
Elisabeth Glück-Büttner
Kunsthistorikerin M.A., Fotografin